Hallo Gast 

Derzeit hast du nur eingeschränkten Zugang zum Forum. Nach einer Registrierung und deiner Vorstellung werden für dich alle Bereiche sichtbar.

Derzeit kannst du nur  im "Gästebereich" schreiben und Fragen stellen. Allerdings werden die Beiträge erst nach Überprüfung frei gegeben. 

Wir würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen 

mfg, 

Das Team

Mail-Erinnerung

Hier findet ihr die Regeln, News und sonstige Mitteilungen

Mail-Erinnerung

Ungelesener BeitragAutor: Selurone » 9. Dez 2011, 10:16

Hallo
Warum droht Ihr gleich per Mail mit einem Rauswurf aus dem Forum? Meine letzte Anmeldung war im Oktober. Das ist zwar schon eine Weile her, aber sollte doch noch kein Grund für solch eine Aktion sein.
Natürlich bin ich an Eurem Forum interessiert, aber der Garten steht bei mir hinter der Imkerei, welche Priorität hat.
Liabe Grüaß
Peter

Das Leben ist ein Traum in einem Traum
Selurone

Re: Mail-Erinnerung

Ungelesener BeitragAutor: Patsy » 19. Feb 2012, 19:07

Wenn ich das Thema auch nochmal aufgreifen darf? Leider gab es hier bisher keine Antwort auf diesen Post. Aus aktuellem Anlass (ich habe jetzt auch eine Rauswerfdrohung erhalten) würde ich gerne wissen, in welchem Abstand man mindestens posten MUSS. Im Winter gibt es für mich leider nichts was mich diesbezüglich interessiert und einfach nur gaggern ohne was Vernünftiges zu Sagen mag ich nicht. Im Frühjahr, wenn es wieder rausgeht bzw. ich wieder Blumen für meinen Balkon pflanzen werde, kommt auch wieder das Interesse an Grün!

Habe ich mit diesem Post jetzt meine Mitgliedschaft gerettet? :beten

Danke schön für eine Antwort!
Viele Grüße von Patsy

Life without cats 'n' coffee isn't any life at all!
Patsy

Ungelesener BeitragAutor: klara » 19. Feb 2012, 19:27

In einem anderen Forum das hier nicht genannt werden möchte habe ich so EIniges erfahren. Das sind automatische Mails die ein Admin an- und ausschalten kann. Da aber hier ja offenbar kein Verantwortlicher mehr zu erreichen, geschweige denn mal online ist bekommen auch alle, die mal anderweitig verhindert sind diese Mails. Hatte ich auch gehabt während meinem Rehaaufenthalt nach dem Unfall. Konsequenz wäre ja meine Löschung gewesen, ist aber nicht geschehen. Ich finde es schade das ein solches Forum so den Bach runter geht aber auch eine Anke kann hier keine wunder vollbringen, so sehr sie sich bemühen mag.
klara

Ungelesener BeitragAutor: Anke32 » 20. Feb 2012, 10:13

????? Klara das verstehe ich nun nicht. Es gibt nur eine Person hier im Forum die befügt ist alle Sachen zu regeln. Ich schaue nur wenn ich Zeit habe und beantworte auch meine Pns und ähnliches.
Anke32
Foren-Moderatorin
Foren-Moderatorin

Ungelesener BeitragAutor: himbeer » 22. Feb 2012, 15:16

Hallo an alle lieben Grün- Däumlinge,

auch mir geht es ähnlich wie Peter,
die Natur ist unter einer dicken Schneedecke versteckt und meine Garten-und Naturaktivität sehr eingeschränkt.
Darüberhinaus habe ich noch einen Beruf, und Aktivitäten des Winters.Das heisst, wenn ich nicht in den Garten gehen kann, zufällig frei habe sitze ich gerne an der Nähmaschine oder ich bin in meiner Werkstatt und töpfere.
Wenn ich in diesem Forum nicht mehr willkommen bin, tut es mir leid, aber ich werde es überleben.

liebe Grüsse
Lisa :kaffee
himbeer

Ungelesener BeitragAutor: herbstsonne » 9. Mär 2012, 09:04

Auch ich hatte letzten Herbst eine Erinnerungsmail ehalten. Aber ein Arbeitseinsatz im Ausland und Urlaub hatten anderweitig meine Zeit beansprucht.
Tja, ich find es auch schad, wenn das Forum den Bach runter geht. ;-(
Sich übern virtuellen Gartenzaun auszutauschen hätte mir auch großen Spaß gemacht. :fooli042:
glg von der Ostalb
herbstsonne

Lieblinspflanze: Orchideen

Ungelesener BeitragAutor: Echinopsis » 30. Apr 2012, 20:20

...gibts mittlererweile irgendwas neues wegen Anja?
Evtl kann mich nrw cat oder jemand der Mods mal per Mail kontaktieren?

lG,
Daniel
Echinopsis

Zurück zu Regeln, Foren-News, Mitteilungen der Forumsleitung