Hallo Gast 

Derzeit hast du nur eingeschränkten Zugang zum Forum. Nach einer Registrierung und deiner Vorstellung werden für dich alle Bereiche sichtbar.

Derzeit kannst du nur  im "Gästebereich" schreiben und Fragen stellen. Allerdings werden die Beiträge erst nach Überprüfung frei gegeben. 

Wir würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen 

mfg, 

Das Team

Mondkalender Do. 06.10.2011

Moderatoren: nrwcat, Anke32, Kleeblatt

Mondkalender Do. 06.10.2011

Ungelesener BeitragAutor: nrwcat » 6. Okt 2011, 11:58

Mondkalender für Donnerstag, den 6. Oktober 2011

GARTEN

Um Ordnung zu schaffen, sollten Sie Ihre Ziergehölze wiedermal auslichten. Auch bietet sich dieser Tag bestens dazu an, Ihre Glas- und Metallgegenstände gründlich zu reinigen.

GESUNDHEIT
Venenbeschwerden sind beim Wassermannmond keine Seltenheit. Falls Sie zu Krampfadern neigen, empfiehlt sich heute daher, die Beine in Bewegung zu halten und langes Stehen zu vermeiden.

LIEBE
Derzeit macht sich Ihnen Ihnen das Bedürfnis nach mehr Freiraum breit. Tun Sie also etwas für sich selbst, gehen Sie alleine oder mit Freunden aus. Das macht Sie für Ihren Partner wieder attraktiver.

KARRIERE

Sie beweisen jetzt jede Menge Spontaneität und stellen sich mühelos auf neue Situationen ein. Allerdings besteht auch die Neigung zum Verzetteln, weshalb Sie wichtige Details übersehen könnten.

SCHÖNHEIT
Falls Sie das Entfärben Ihrer Haare vorhaben oder Ihr gewelltes Haar entkrausen wollen, so wählen Sie beim Wassermannmond einen idealen Termin. Auch die Beinpflege ist heute absolut in!
Quelle:mondkalender24

Der Mond ist 9,33 Tage alt, zunehmender Mond.
Bild

Ich bin so wie ich bin.
Die Einen kennen mich und Einige mögen mich .....
nrwcat
Foren-Moderatorin
Foren-Moderatorin

Zurück zu Mondkalender