Hallo Gast 

Derzeit hast du nur eingeschränkten Zugang zum Forum. Nach einer Registrierung und deiner Vorstellung werden für dich alle Bereiche sichtbar.

Derzeit kannst du nur  im "Gästebereich" schreiben und Fragen stellen. Allerdings werden die Beiträge erst nach Überprüfung frei gegeben. 

Wir würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen 

mfg, 

Das Team

Mondkalender Mi. 16.11.2011

Moderatoren: nrwcat, Anke32, Kleeblatt

Mondkalender Mi. 16.11.2011

Ungelesener BeitragAutor: nrwcat » 16. Nov 2011, 11:46

Mondkalender für Mittwoch, den 16. November 2011

GARTEN
Rechen Sie jetzt das abgeworfene Herbstlaub zuisammen und füttern Sie damit Ihren Komposthaufen. Auch das Abstauben Ihrer Heizungskörper sollten Sie heute auf Ihren Aktionsplan setzen.

GESUNDHEIT
Um sich körperlichen Kraftmeierein hinzugeben, ist die Qualität des Krebsmondes nicht besonders geeignet. Gehen Sie möglichst sanft mit sich um und suchen Sie Entspannung, z.B. beim Meditieren.

LIEBE

Heute gilt es vor allem, Ihre Überempfindlichkeit in Schach zu halten.Bereits wegen Lappalien kommt Ihr inneres Gleichgewicht nun ins Wanken, was den Haussegen empfindlich stören kann.

KARRIERE

Pflichterfüllung und Leistungsehrgeiz dürften für Sie heute wahre Reizwörter sein. Des Öfteren könnten Sie nun von Tagträumereien überfaIlen werden, daher Vorsicht vor Flüchtigkeitsfehlern!

SCHÖNHEIT

Ein Schönheitsbad mit pflegenden cremigen Zusätzen kann jetzt optimale Wirkung entfalten. Vom Haarewaschen sollten Sie jedoch Abstand nehmen, da es danach an Glanz mangeln würde.
Quelle:mondkalender24

Der Mond ist 20,8 Tage alt, abnehmender Mond.
Bild

Ich bin so wie ich bin.
Die Einen kennen mich und Einige mögen mich .....
nrwcat
Foren-Moderatorin
Foren-Moderatorin

Zurück zu Mondkalender